Über mich

Kaninchen sind meine große Passion. Schon immer haben mich diese flauschigen Wesen interessiert und so habe ich 2013 meine Leidenschaft zur eigenen kleinen Hobbyzucht entdeckt und freue mich immer sehr darüber, die neuen zukünftigen Familien meiner kleinen Schützlinge kennenzulernen. Alle Fragen beantworte ich mit bestem Wissen und Gewissen. Gerne dürfen Sie mich nach Absprache unverbindlich besuchen. Ich freue mich schon jetzt.

Meine Kaninchen leben auf insgesamt 80 m² Innengehege mit Anbindung an ein Außengehege. Ich genieße jede freie Minute, vor allem im Sommer, um bei ihnen im begehbaren Gehege auf meiner Bank zu sitzen, ein kühles Getränk und Snacks zu genießen und sie bei ihren Aktivitäten zu beobachten.

Im Juni 2022 war es endlich so weit. Der nächste kleine Traum auf meiner Liste sollte in Erfüllung gehen. Meine eigene Urlaubsbetreuung für Kaninchen. Nachdem ich ein Gehege hatte, mit dem ich 100% zufrieden war, meine Prüfung beim Veterinäramt bestanden und letztendlich die Zulassung mit der Begehung vor Ort vom Veterinäramt erhalten habe, konnte ich gemeinsam mit meinem Mann, der auch die Prüfung absolviert hat, die lang ersehnte Saarninchen-Pension starten. Es ist toll, immer wieder neue Menschen und Kaninchen kennenzulernen, was mir große Freude bereitet. Jeder ist willkommen.

Noch so mancher Traum steht auf meiner Liste. Lasst euch überraschen…