Gästebuch
Wir freuen uns sehr über jeden Eintrag! Egal, ob Du in der Vergangenheit Kaninchen bei uns erworben hast, zum Impfen kommst, unsere Urlaubsbetreuung in Anspruch genommen hast, eine Vergesellschaftung durchgeführt wurde oder etwas anderes – Deine Rückmeldung ist uns wichtig.
Ich dürfte Letzes Jahr 3 bezaubernde Schlappohren bei ihr abholen und ich bin sehr Happy.
Sie sind Charakterlich und optisch traumhaft
Sie sind in bester Gesundheit und man muss bei ihr keine Angst haben, etwas falsches zu kaufen
Ich werde mir bei ihr nur noch kaninchen holen
Sie steht immer zur Verfügung bei Fragen und Unsicherheit
Auch Ihre Artikel die Sie demnächst in Ihrem Shop verkaufen wird, kann ich nur empfehlen

