Gästebuch

Wir freuen uns sehr über jeden Eintrag! Egal, ob Du in der Vergangenheit Kaninchen bei uns erworben hast, zum Impfen kommst, unsere Urlaubsbetreuung in Anspruch genommen hast, eine Vergesellschaftung durchgeführt wurde oder etwas anderes – Deine Rückmeldung ist uns wichtig.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Tamina Tamina aus Saarbrücken schrieb am 19. Juli 2022 um 20:28
Hier gehe ich gerne immer wieder hin. Ich habe Kaninchen aus zweiter Hand aber komme gerne zu den Sammelimpfungen und auch kommende Urlaube. Ich finde die Gehege sehr schön und die Haltung ist super artgerecht. Neu-Halter werden ordentlich beraten und Kaninchen werden nur in tiergerechte zuhause abgegeben. Das gefällt mir sehr gut. Man achtet hier sehr auf die Gesundheit der Kaninchen und keines verlässt ungeimpft das Zuhause. Alles in allem Findet man hier alles was man braucht. Von der Vermittlung der ersten Tiere, die Beratung bis hin zu weiteren Impfungen sogar Vergesellschaftungen oder Urlaubsbetreuungen. Und das mit Menschen die ihr herzblut für die kleinen geben und nur das beste für sie wollen.
Bitte warten …