Gästebuch
Wir freuen uns sehr über jeden Eintrag! Egal, ob Du in der Vergangenheit Kaninchen bei uns erworben hast, zum Impfen kommst, unsere Urlaubsbetreuung in Anspruch genommen hast, eine Vergesellschaftung durchgeführt wurde oder etwas anderes – Deine Rückmeldung ist uns wichtig.
Hier gehe ich gerne immer wieder hin. Ich habe Kaninchen aus zweiter Hand aber komme gerne zu den Sammelimpfungen und auch kommende Urlaube.
Ich finde die Gehege sehr schön und die Haltung ist super artgerecht.
Neu-Halter werden ordentlich beraten und Kaninchen werden nur in tiergerechte zuhause abgegeben. Das gefällt mir sehr gut.
Man achtet hier sehr auf die Gesundheit der Kaninchen und keines verlässt ungeimpft das Zuhause.
Alles in allem Findet man hier alles was man braucht.
Von der Vermittlung der ersten Tiere, die Beratung bis hin zu weiteren Impfungen sogar Vergesellschaftungen oder Urlaubsbetreuungen. Und das mit Menschen die ihr herzblut für die kleinen geben und nur das beste für sie wollen.

