Gästebuch
Wir freuen uns sehr über jeden Eintrag! Egal, ob Du in der Vergangenheit Kaninchen bei uns erworben hast, zum Impfen kommst, unsere Urlaubsbetreuung in Anspruch genommen hast, eine Vergesellschaftung durchgeführt wurde oder etwas anderes – Deine Rückmeldung ist uns wichtig.
Ich habe bereits 3 Kaninchen von Saarninchen, 2 Brüder fast 4 und eine ältere Zuchthäsin, die bei uns ein neues Zuhause gefunden hat. Alle 3 waren von Anfang an sehr zutraulich und bei bester Gesundheit. Man merkt, dass sich Andrea sehr um ihre Kaninchen bemüht und super versorgt. Seit Kurzem gehen meine Kaninchen nun auch in die seit diesem Sommer eröffnete Ferienpension. Hier haben die Mümmelmänner alles was sie brauchen: viel Platz, gutes Futter und Beschäftigung! Außerdem steht Andrea gerne mit Rat und Tat zur Seite, sollte eines der Kaninchen mal krank werden. 2 Mal jährlich bittet Saarninchen einen Sammelimpftermin an, was ich sehr praktisch finde. Danke für alles, immer wieder gerne 😉

