Gästebuch

Wir freuen uns sehr über jeden Eintrag! Egal, ob Du in der Vergangenheit Kaninchen bei uns erworben hast, zum Impfen kommst, unsere Urlaubsbetreuung in Anspruch genommen hast, eine Vergesellschaftung durchgeführt wurde oder etwas anderes – Deine Rückmeldung ist uns wichtig.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Christine Christine aus Saarbrücken schrieb am 23. Mai 2023 um 13:30
Unsere beiden Saarninchen sind supersüß und zutraulich. In der Pension haben sie sich auch sehr wohl gefühlt, da wurden sie bestens versorgt und hatten genügend Platz. Und auch für unser Wohlergehen war mit Hilfe von regelmäßigen Foto- oder Videoupdates gesorgt. Ich würde die beiden jederzeit wieder bei Andrea unterbringen!
Bitte warten …