Gästebuch
Wir freuen uns sehr über jeden Eintrag! Egal, ob Du in der Vergangenheit Kaninchen bei uns erworben hast, zum Impfen kommst, unsere Urlaubsbetreuung in Anspruch genommen hast, eine Vergesellschaftung durchgeführt wurde oder etwas anderes – Deine Rückmeldung ist uns wichtig.
Unsere beiden Saarninchen sind supersüß und zutraulich. In der Pension haben sie sich auch sehr wohl gefühlt, da wurden sie bestens versorgt und hatten genügend Platz. Und auch für unser Wohlergehen war mit Hilfe von regelmäßigen Foto- oder Videoupdates gesorgt. Ich würde die beiden jederzeit wieder bei Andrea unterbringen!

