Gästebuch
Wir freuen uns sehr über jeden Eintrag! Egal, ob Du in der Vergangenheit Kaninchen bei uns erworben hast, zum Impfen kommst, unsere Urlaubsbetreuung in Anspruch genommen hast, eine Vergesellschaftung durchgeführt wurde oder etwas anderes – Deine Rückmeldung ist uns wichtig.
Meine Mümmelmänner waren 4 Wochen in der Pension. Sie waren super versorgt, hatten viel Platz und sind sehr liebevoll behandelt worden. Bei der Fütterung hat sich Andrea super an die Vorgaben gehalten. Danke für die tolle Betreuung. Im Juli dürfen die beiden nochmal für eine Woche zu Andrea in Ferien.
Vg

